Dienstag, 27. September 2016

reisen

am sonntag zur arbeit.
heute zurück nach berlin.
gestern vorhaltungen von a., daß ich nach w. zu playboy fahre - "ihr habt euch doch erst gesehen! und dann bist du müde .. und vielleicht am sonnabend nicht richtig für mich da*."

am sonnabend kommt er zu mir.
für vier tage.
nachdem ich vor zwei wochen mit ihm seinen geburtstag in berlin gefeiert habe (caveman, fernsehturm),
bin nun ich dran.
a. kann nicht schenken.
sagt er selbst* ("qual").
dementsprechend versuche ich nichts zu erwarten. da bislang immer tief enttäuscht ...

zuvor fahre ich noch zu ihm. also zu seinem zahnarzt. zur kontrolle nach kieferknochenaufbau.
morgen.
nachts aufstehen.
fünf stunden bahn.
drei stunden a.
fünf stunden retour.

nach einem arbeitstag (do) dann zu playboy (fr).
und am tag darauf (sa) zurück.

am sonntag der erste tag in ruhe.
aber mit a.
also nicht ganz ruhig.

bevor wir am montag bereits wieder zu meinem arbeitsort unterwegs sind ...
_______________________________

* narzissi halt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen