Freitag, 11. Dezember 2015

morgen ist weihnachten

jedes jahr überrascht mich weihnachten.
am 23.
dann wird es zeit, sich ins gedänge zu stürzen.
dussmann & douglas.

ich hasse menschen.

aber sich ab & an mal eine neutronenbombe zu wünschen,
kommt wohl nicht so gut.
wegen sympathie.

vielleicht muß ich einfach härter arbeiten.
damit die geschäfte meiner wahl nur für mich nach feierabend öffnen.


okay.
aber bleiben wir bei
weihnachten.

bleiben wir beim
HASS.
werbung.
volldietränedrüse.
volldieachschaumalkinderaugen.
volldiesiehabenessichverdientmasche.

boah.

für wie blöd hält man die leute?

zum glück erwischt mich so ein werbebild nur am rande.
werbung schalte ich konsequent ab.
selbst den englischen grandpa.

nicht, daß ich hier auf asperger mache -
gefühlsduselig bin ich schon:

peter haber war meine entdeckung this week: 

sturköpfe,ard

 zuvor: marc benjamin

für eine nacht und immer, ard

ja,
gestern also.
in der arbeitspause mal überschlagen, wann ich zeit habe.
für
d & d.

panik!

keine zeit.
fast keine zeit.
also SOFORT ins von sämtlichen rand- und volksgruppen bevölkertem alexa -
augen zu und durch -
thalia.
so.
erster hunger gestillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen