Donnerstag, 3. Dezember 2015

böhmi

...
niemals wieder frauen. und hunde.
und konstantin.
"never ever!"
.
dafür anspielungen.
naidoo. jauch.
" ... bis zum mond und zurück."
"ever!"

böhmi

.

und sonst?
im streß.
gestern metro [käsewürfel etc., berlins gewerbegebiete gegen neun sind kleine mutproben],
heute mediamarkt [radiorecorder, - um mit elliot smith ein geeignetes hintergrundrauschen zu erzeugen]
morgen edeka [obst etc.]
und aufräumen.
und vorbereiten.
und haare waschen.
wegen
party!

meine erste als gastgeber.
kamen der lange schlummernde salongedanke & paris ["feiern wir ... das leben"] zusammen.

große überwindung.
zwanghaft.
meine wohnung - meine ordnung.
schuhe aus!

a. kann davon ein lied singen.
"ich hab die fliesen (nach dem duschen) trocken gewischt!"
...
er wird es nicht glauben.
wenn ich es ihm morgen erzähle.
aber er wird auch die überwindung würdigen können.
... falls er nicht gekränkt ist.
weil er nicht dabei ist.

aber vielleicht reagiert er auch weniger narzißtisch.
gerade scheint er mir sehr nahe.
jeden tag sendet er schmeicheleien.
das wochenende war auch sehr harmonisch.
sehr sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen