Samstag, 16. September 2017

vox - wir wählen

ich wähle cdu, weil ich die interessen meines mannes vertrete und denke, was er wählt, ist schon gut.
(ehefrau sinngemäß)

noch immer schaue ich irgendwas-mit-wahl.
wobei der lanz-psychologe genau meiner meinung war. oder ich seiner.

#

gewählt habe ich auch
erststimme war klar - die partei
die wichtigere zweite
habe ich mit münzwurf entschieden.
entweder voll-protest (afd) oder nur protest (partei) -
schlechtes gewissen oder stimme wegschmeißen.
zu meinem seelen-glück
kam die partei zum zuge.

#

mit a. über politik gestritten.
bis wir uns gegenseitig arroganz vorwerfen.
er wählt spd oder cdu.
was man so wählt.

#

escitalopram
test test
tag 1
ausgangsgewicht 53,5kg
übelkeit check
aufgedreht (antriebsgesteigert) check

die drogengeschichte mache ich als mutter.
auf pb`s anregung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen