Mittwoch, 6. September 2017

muß man afd-protest-wählen, wenn man das schweigen der lämmer zu den zeitfragen nicht mehr erträgt?

auch wenn ich nichts mehr erwarte,
weil ich DIE POLITIK kenne,
beobachte ich doch

den twitterverlauf beim "kanzlerduell",
the strunz-spiele,
lanz:
klaas redet über demut, aber demut ohne verständnisbereitschaft ist phrase. sorry heufer.
derweil lanz punktet.
und natürlich frau ates.

#

in meiner gentri-hood
plakatiert
demokratie in bewegung mit einer zweitstimmenkampagne mit dem gesicht 
einer veganenen, ein start-up in namibia fördernden akademikerin mit kind (symbolbild)*.
die ideale projektionsfläche für
gentri y-loner mit großen weiblichen anteilen.
damit fischt
demokratie in bewegung
im wählerteich der partei.
und
in der vorwärtsgewandten kinetik von en marche!


 ____________________________

* erst nach der beschreibung lese ich, wer die kandidatin wirklich ist - strike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen