Samstag, 9. September 2017

du brauchst das wohl.

meint freundin k. zu meinen plänen
und den dazugehörigen überforderungsgefühlen.

sei doch froh, wenn das mit der doktorarbeit nicht klappt,
dann steht nur der sprachkurs an.

ja.

#

unterdessen habe ich die promotionsfühler auch jenseits der
privatuni
ausgestreckt und die zitierten angeschrieben.

immerhin antworteten zwei der vier bemailten sofort:
"interessantes thema - aber ich betreue nicht mehr"

worth for answering

#

von vater und mutter geträumt.
erst rutscht vater eine röhre, die glatt und tief in die erde führt, nach unten - und ist weg.
dann rutscht mutter aus und verschwindet im hell erleuchteten röhrenunterteil.
frage nach dem gefühl.
panik, hilflosigkeit;

überhaupt habe ich heute viel geträumt.
schönes ist wohl nie dabei.
was muß mein nightbrain da verarbeiten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen