Mittwoch, 31. Mai 2017

sie sind verspannt!

stellt die kosmetikerin fest.

und derweil ist heute der erste terminlose tag.
beside the makeover.

job, mutter, klinik.
klinik, mutter, job.
in schleife.

dazu gedanken und zurückhaltungen.
gedanken zur wesensveränderung von od. postoperativ. durchgang? bleibend?
orga-vorbereitung onkologiescheiß.
orientierung auf mutter - und support. zurückhaltung, wenn überforderungsaggressionen aufflammen.

die emotionalen höhepunkte - geburtstagsbesuch playboy (do-so) - sind wundervoll, aber der rest schlaucht.
bei den gesprächen von pb mit a., welcher auch zu mutters (ausgefallenen) besuch angereits kam, dachte ich seltsamerweise erstmals nach monaten wieder an big. vielleicht, weil er studenten-pb nun ein kongenialer gesprächspartner wäre. 

.

dreimal war ich in der uniklinik.
als begleiterin für m.
mal wieder dresden.
zwiespältige gefühle. für die stadt.
argwohn bei jedem taxifahrer.
du auch afd  brutus?
so macht pegida verstörte aus uns allen.
damals ...
in den 70er, 80er jahren strahlte die stadt.
großstadt mit kleinstadtnettigkeit.
und weißem hirsch - bürgertum.

und auch wenn es kein dresden-film ist,
vielleicht schaue ich mir
diesen film
mal an.

vielleicht.

.

eventuell sollte ich mich aber eher einmal massieren lassen.
rücken.
entspannen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen