Sonntag, 7. Mai 2017

sarah und niggi

schauen fern.
lese ich.
und vom project runway auf netflix.

irgendwelche schneider mit ambitionen auf fame.

ich schaue bis zu min 3.
der dicke schwule schwarze junge hat den besten humor.
in min 3 stellt sich eine 47jährige mitbewerberin mit
"ich habe eine typ-a-persönlichkeit.
ich will immer an der spitze sein." vor.

#

zuvor schaue ich sund.
ab min 45 nervt jan´s opportunistisches geschwätz.
oder ist das nicht einmal opportunismus und denkt er wirklich, daß nur nazis gewalttätig sind?

die frauen liefern das bestellte.
nichts out-of-role.

wie gedacht.

#

da ist leben schon spannender.
auch wenn ich mächtig crave ...
war bei playboy.

zwei abende am studienort. mehr zeit bekomme ich nicht. sight seeing, kaffeehaus, freud.

zum abschluß gestern auf meinem pensionsbett
kommentieren des
precht meets sarah - videos.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen