Donnerstag, 25. Mai 2017

neurochirurgie

und so sah ich die frauenkirchenkuppel.
dresden.
die stadt mit dem schrägen ruf seit peggy.

gerade sprechen angela & barack.
obi obama erinnert daran, daß volksleader auch ihr volk im blick haben sollten - not just the refugees.
tja,
so setzt sich peggy auch im mainstream durch ...

neurochirurgie, uniklinik dresden.
d.
tumor.
scheiße.

d. ist tapfer.
aber auch angeschlagen.
op folgt.

begleite mutter und versuche, sie zu entlasten.
mit klaren grenzen, zuhören, begleiten.
und absage der eigenen großen fünfundsiebzigsten geburtstagfeier.
 
in den nächsten tagen
playboy back in germany (birthday)
und
a. rückt auch an (geburtstagsplan). 

ich selbst bin noch krank.
seit der nacht, in der ich alte fotos von mutter aus ihren alben herausgesucht habe, um diese für eine diashow zu nutzen.


im nachthemd.
gefroren.
aber mir bleib nur diese nacht - am nächsten tag wollten d. und mutter zurückkehren.
seit dem a cold.

aber irgendwie bekomme ich kaum etwas mit - zu stark ist das bild "d. und mum" vor hintergrund.

#


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen