Freitag, 4. März 2016

blumen

er brachte eine rose mit.
was mich freute.

doch nach einer halben stunde war er schon wieder draußen.
"ich hatte noch versucht, einzulenken."
stimmt.
aber erst nachdem er mir vorhaltungen wegen der ostertermine gemacht hatte.

schon vor wochen hatte ich ihm mitgeteilt, daß playboy am osterwochenende* käme.
wir könnten uns davor oder danach sehen.
eben wußte er davon nichts.
"bin ich wieder ausgeladen - so wie weihnachten."

ja. es ist eine zwei-raum-wohnung.
und playboy wünscht sich nur zeit mit mir.
davon erzähle ich nichts.
aber der termin* ist gesetzt.

es scheint ihn mehr gekränkt zu haben als ich dachte -
jedenfalls kränkte er zurück,
so daß ich meinen teller - wir aßen gerade abendbrot - nahm und in die küche ging:
"so kann ich nicht essen"

er kam dann in die küche - "einlenken" - und ich warf ihm das
erst-die-schärfe-in-die-diskussion-bringen
vor.
hätten wir doch ganz entspannt besprechen können.
die termine.
wenn er schon mal besser - früher - zugehört und "ostern ist geblockt" auch registriert hätte.

na, er nahm er dann seine tasche und ging.

eine pause - ja.
aber dass er jetzt wieder nach gelsenkirchen zurück fahren will ...

"wir sehen uns nach ostern"
schreibt er auf whatsup.

ich verweise auf die kleinheit des streits und scheibe,
daß er nicht fahren soll.
"bis nachher!"

die blauen häkchen bleiben aus ...

__________________________________

er zieht das echt durch.
langsam fange ich an, sein fortgehen zu bedauern.

doch.

nur weil ich "eingerichtet" war?
oder ist es doch traurigkeit, ein gefühl für ihn ...
ja. 

___________________________________

"bin in magdeburg."

dann doch
liebesbekundungen.
beiderseits.

jetzt ist er wieder da.
"zweiter versuch."

am besten mit ohne reden heute.
na, denn man tau.

ob das gut geht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen