Freitag, 5. Februar 2016

der schwarze mann

hat mir gut getan.

wegen eines konsilarberichtes mußte ich  hatte ich das vergnügen mit einem psychiater über mein leben zu reden.
aus den geplanten fünf minuten wurden dann fünfundzwanzig.
kurzdurchlauf.

es gibt menschen, die geben dir das gefühl, daß sie sich für das interessieren, was du zu erzählen hast.

meist sitze ich ja auf der anderen seite des beistelltischchens.
vielleicht .. hatte deshalb diese andere situation, dieses (professionelle) interesse diesen gewissen reiz.

#

und sonst?
ich versuche, klarer meine gedanken und wünsche zu äußern.
furchtlos(er).
kam bei a.nicht so gut an.
als ich ihm meine gedanken zu kosten und seinem anteil (hotel etc.)  mitteilte.
ja,
das ist dann - auch - der preis:
unverständnis bis ablehnung.

aber seine fahrt cancelte er deshalb nicht.
in einer stunde wird er aus karnevalistan eintreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen