Freitag, 29. Januar 2016

status 1/29/16 - couchist


 ich würde mir gern was vormachen, aber ...


wahrscheinlich bin ich durch
annektionsblessuren
kampf ums überleben
politische frustration
kampf ums überleben
rückzug auf die couch - frauentausch, küppersbusch, sonntags zdf! - befriedung
kampf ...
politische ...

so müde & mutlos,
daß ich mir den
ruck
nicht mehr vorstellen kann.

zumal es an den generälen am sandkasten fehlt:
eine politik, die wieder gestaltet, prioritäten in der bildungspolitik setzt,
alt-migras und neu-migras ins ausbildungs-, deutsch-, chancenboot holt
und
sich mit der afd etc. rückengerade selbstbewußt auseinandersetzt -
nur
mal
so zum beispiel.
das würde mich wohl auch wieder catchen.

bis dahin bleibe ich 
lättakäufer, reiseplaner, netjunkie.
couchist und politisch - leider - pessimist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen