Samstag, 9. Januar 2016

die einsamkeit des roberto b.

inszeniert der ndr.

oder inszeniert doch roberto
sein lonely cowboy - poster?

#

und ditsche?
ja, mann ...
hatte mir mehr frühstücksfernsehen erwartet.
gut.
besser als die abgewichste mitklatschcomedy der ard + locals.

#

und sonst?
mit pb über mein kampf und den hype um den sonntag -
ricky chervais (golden globe) UND sundb - skypiert.
er schaut beides, mir steht mangels sprach-verständnis nur die hipstersendung zur verfügung.
in der mediathek.


dazu anderenorts:

die ersten hymnen auf spon.
und ab sonntag 20.15uhr on lap.

das kind hat sich entfolgt.
auf twitter.
"keine teaser!"
das ganze vergnügen - auf einmal.
trotz dem gervais & co die meister sind.

auch ich bin gespannt.
mangels anarchie & ironie im analogdigientertainment
ist
wenigstens
b bemüht.

gute gäste konnten auch bei sanft und sorgfältig
die manchmal bei ollis [schulz] ichkommnichtaufdenpunktfragen aufkommende langeweile
begrenzen.
frischer wind.

na denn!

https://twitter.com/sundb?lang=de

____________________________

die roche-böhmermann-runde fand ich damals "voll hipster".
kann sein, daß es mir wieder so ...
couse of bild & ton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen