Mittwoch, 5. Juli 2017

nervige frauen mit brillen

sind anstrengend.
gerade bei dunja

#

und sonst?
gestern mit d. und i. in der uniklinik.
arztgespräch auf nachfrage. mit wenig auskunftsfreude.
heute chemo und strahlen.
...

abends nach berlin.
zuvor anträge.
"noch schnell"
pflegegeld, zuzahlungsbefreiung.

heute
kontrolltermin beim zahnarzt.
"sieht gut aus"
das implantationsergebnis.
ich hoffe, diesmal ist das ergebnis auch dauerhaft.

playboy
feiert eine prüfungseins.
"ich kann es doch schaffen!"
nicht nur die
auwendiglernmädchen.

freundin k.
freut sich auch:
"das geld ist überwiesen"
die praxis der freundin ist verkauft.
der "letzte dienst" damit geleistet.

dass mich pb in vienna
nicht sehen möchte -
ich komme außerplanmäßig und für ein konzert in the town -
weil er sich nicht von mammi die besuche bestimmen lassen will 
kann sie nicht verstehen.
ich schon. aber es ist hart. in town, no boy.

und so verplane ich die tage mit
uno, meetings, ausflügen.

#

dazwischen
twitter
sundb - wird immer langweiliger -
kongreß
und dann noch mal zdfneo tv - spd-renner scheint unsympath zu sein

#

viele schlimme träume.
ist
wohl gerade viel.
normales jobleben, dazu das glioblastaggroteil & sozialarbeiterjob und seelsorge.
zuhören heißt aufnehmen.
und nicht abgeben.
dann tobt ES sich halt nächtens aus.
wenn man wehrlos daliegt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen